Marco Angelini (30) wurde durch die achte Staffel der Castingshow DSDS bekannt, belegte dort sogar den vierten Platz. Auch wenn er nicht gewann, versuchte der Österreicher doch weiter als Musiker durchzustarten. Jetzt ist allerdings Schluss mit dem Leben im Rampenlicht!

Nach nur sechs Singles beendet Marco seine Musikkarriere. Gegenüber News.at erklärte er: "Ich habe ein hartes Jahr hinter mir, habe mit Dschungelcamp und Dancing Stars viel gemacht. Es war viel los, jetzt will ich ein solideres Leben." Wie genau das aussehen soll, weiß der 30-Jährige auch schon ganz genau. "Ich werde einen anderen Lebensweg einschlagen. Voraussichtlich beginne ich im Oktober als Arzt zu arbeiten, ich bin bereits in Gesprächen", so Marco weiter. Sein Herz scheint also doch ein wenig mehr für die Medizin zu schlagen.

Doch der Rückzug aus dem Showbusiness hat auch andere Hintergründe. "Ich will ein Privatleben aufbauen, es ist an der Zeit das endlich zu machen. Ich bin noch immer glücklich verliebt", gab er zu. Er verabschiedet sich jedoch nicht, ohne den treuen Fans noch einmal zu danken: "Ich danke meinen Fans für die schöne Zeit. Ich habe immer noch musikalische Träume und Ziele, ein Comeback ist also nicht ausgeschlossen."

Drei Mal wird er seine Anhänger noch musikalisch beglücken, dann startet er in sein neues, ruhigeres Leben.

Marco AngeliniSonstige
Marco Angelini
Marco AngeliniRTL / Stefan Gregorowius
Marco Angelini
Marco AngeliniFacebook/Marco Angelini
Marco Angelini


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de