Dass das Kind von Supermodel Miranda Kerr (29) und Schauspiel-Schnuckel Orlando Bloom (35) einfach zum Knuddeln süß werden musste, war ja fast schon klar, aber der kleine Flynn Bloom (1) wird offenbar jeden Tag noch ein Stück niedlicher. Nun waren Miranda und ihr kleiner Sohn zusammen in New York unterwegs und nicht nur das Victoria's Secret-Model sah in ihren engen schwarzen Lack-Leggings und der roten Strickjacke wieder einfach umwerfend aus, auch Flynn trug einen äußerst süßen Woll-Pulli.

Ganz aufgeregt bemerkte der Bloom-Spross dann auch offenbar die ihn fotografierenden Paparazzi, denn mit ausgestrecktem Zeigefinger machte er seine Mama auf diese aufmerksam. Der Pullover gehört wohl zu seinen oder Mirandas Lieblingskleidungsstücken, denn vor ein paar Tagen, trug ihn das Model schon einmal in dem guten Stück durch die Straßen Manhattans. Da war Miranda selbst aber noch luftiger angezogen und zeigte unter ihrem schwarzen Mantel die bloßen Beine. Ein süßes Duo geben die beiden aber sowieso immer ab!

Topmodel Miranda Kerr bei der PORTER Incredible Women Gala 2018
Getty Images
Topmodel Miranda Kerr bei der PORTER Incredible Women Gala 2018
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Evan Spiegel und Miranda Kerr bei der LACMA Art+Film Gala 2018
David Livingston / Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr bei der LACMA Art+Film Gala 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de