Promiflash Logo
Miranda Kerrs Sohn Flynn im kuscheligen Woll-PulliGetty ImagesZur Bildergalerie

Miranda Kerrs Sohn Flynn im kuscheligen Woll-Pulli

28. Nov. 2012, 5:29 - Promiflash Redaktion

Dass das Kind von Supermodel Miranda Kerr (29) und Schauspiel-Schnuckel Orlando Bloom (35) einfach zum Knuddeln süß werden musste, war ja fast schon klar, aber der kleine Flynn Bloom (1) wird offenbar jeden Tag noch ein Stück niedlicher. Nun waren Miranda und ihr kleiner Sohn zusammen in New York unterwegs und nicht nur das Victoria's Secret-Model sah in ihren engen schwarzen Lack-Leggings und der roten Strickjacke wieder einfach umwerfend aus, auch Flynn trug einen äußerst süßen Woll-Pulli.

Ganz aufgeregt bemerkte der Bloom-Spross dann auch offenbar die ihn fotografierenden Paparazzi, denn mit ausgestrecktem Zeigefinger machte er seine Mama auf diese aufmerksam. Der Pullover gehört wohl zu seinen oder Mirandas Lieblingskleidungsstücken, denn vor ein paar Tagen, trug ihn das Model schon einmal in dem guten Stück durch die Straßen Manhattans. Da war Miranda selbst aber noch luftiger angezogen und zeigte unter ihrem schwarzen Mantel die bloßen Beine. Ein süßes Duo geben die beiden aber sowieso immer ab!

Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de