Die heißen Teile aus der Wäsche-Kollektion von Dita Von Teese (40) sind sexy, aber nicht nur was für unten drunter. Das bewies der Burlesque-Star jetzt am eigenen Leib.

Denn bei der Präsentation ihrer „Von Follies“-Linie im Londoner Kaufhaus Debenhams trug sie einen BH, den sie bei einer Modenschau vor einigen Monaten selbst als Model vorführte. Woher wir wissen, was Dita drunter trägt? Weil der obere Teil der unkonventionell geformten Cups aus Spitze aus dem tief ausgeschnittenen Samt-Kleid in Nachtblau herauslugte. Wäre ja auch zu schade, wenn der Anblick der sexy Wäsche nur der jeweiligen Trägerin und eventuell vorhandenen Partnern vorbehalten bliebe. Ob sie allerdings auch das passende Höschen trug, können wir leider nicht sagen.

Bevor die Kollektion im Handel erhältlich war, erklärte die 40-Jährige, dass sie selbst es kaum erwarten könne, die Teile in der eigenen Wäscheschublade zu haben. Ganz offensichtlich haben sie den Weg sowohl dorthin, als auch an Ditas wohlgeformten Körper gefunden!

Dita Von Teese, Richard Lugner und Bettina Kofler auf dem Wiener Opernball, 2008
Getty Images
Dita Von Teese, Richard Lugner und Bettina Kofler auf dem Wiener Opernball, 2008
Dita Von Teese beim Life Ball 2019
Getty Images
Dita Von Teese beim Life Ball 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de