Promiflash Logo
Katherine Heigl: So süß ist Baby Adalaide jetzt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katherine Heigl: So süß ist Baby Adalaide jetzt!

5. Dez. 2012, 15:59 - Promiflash Redaktion

Seit April ist Baby Adalaide nun Teil einer echten Hollywood-Familie und übt sich augenscheinlich schon früh im Jet-Set-Leben. Gemeinsam mit Mama Katherine Heigl (34) kam die Kleine jetzt am Flughafen in Los Angeles an und sah wieder einmal absolut zum Knuddeln aus.

In einem Tragegurt, direkt vor Mamas Brust hatte Adalaide den besten Blick auf ihre Umgebung und nahm vor allem die Paparazzi genau in Augenschein. In ihrer karierten Bluse mit passender Hose sah der Schauspieler-Spross wirklich niedlich aus und das fröhliche runde Gesicht tat sein Übriges. Sicherheitshalber krallte sie sich an die Gurte, um auch ja nicht aus Mamas Armen zu stürzen. Ihr Köpfchen ist noch frei von Haaren und so wirkt Adalaide jünger als sie tatsächlich ist. Katherine scheint mächtig stolz auf ihren Nachwuchs zu sein und lächelte entspannt in die Linsen der Fotografen. Der Rest der populären Familie war nirgends zu sehen und so hatte Adalaide die Mama offensichtlich ganz für sich alleine.

Und wir dürfen feststellen, dass die Kleine immer niedlicher wird! Deshalb freuen wir uns immer wieder auf neue Schnappschüsse der süßen Adalaide, die offenbar der Lebensmittelpunkt ihrer berühmten Eltern ist.

Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Getty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de