Promiflash Logo
Lindsay Lohan: Kein Dank für Sheens 100.000 $ActionPress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Lindsay Lohan: Kein Dank für Sheens 100.000 $

12. Dez. 2012, 21:20 - Promiflash Redaktion

Manchmal halten skandalgebeutete Stars eben zusammen. So geschehen auch im Fall von Charlie Sheen (47) und Lindsay Lohan (26). Der Schauspieler ließ Lindsay einen Scheck im Wert von 100.000 Dollar zukommen. Der Grund: Lindsays hohe Steuerschulden. Bedankt hat sich die Schauspielerin für diese großzügige „Spende“ angeblich nicht.

„Ich warte noch immer auf eine Nachricht, die sagt 'Danke dir'. Wenigstens irgendetwas. Komm schon Lindsay...“, erzählte der Schauspieler in Entertainment Tonight. Der Moderator der Show merkte scherzhaft an, Charlies Großzügigkeit könnte Lindsay einfach sprachlos gemacht haben „...und fingerlos. Aber ich wünsche ihr trotzdem nur das Beste. Sie braucht nur noch ein bisschen Zeit“, scherzte Charlie weiter. Für den Darsteller war es selbstverständlich, seiner Freundin auszuhelfen: „Ich habe es herausgefunden und habe einfach gesagt: Hier hast du es.“

Beim gemeinsamen Dreh zu „Scary Movie 5“ freundeten sich die beiden Schauspieler an. Eigentlich bot Charlie Lindsay schon damals das Geld. Die 26-Jährige lehnte das großzügige Angebot zunächst aber ab.

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de