Promiflash Logo
Sven Hannawald und Alena: Doch keine Hochzeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sven Hannawald und Alena: Doch keine Hochzeit?

13. Dez. 2012, 19:43 - Promiflash Redaktion

Alles schien perfekt vorbereitet, das Brautkleid war gekauft, das Datum stand und das Umfeld war schon eingeweiht. Doch die geplante Spätsommer-Hochzeit von Skispringer Sven Hannawald (38) und Model Alena Gerber (23) fand dieses Jahr doch nicht am geplanten Termin statt. Doch warum das? Wollen es die beiden doch nicht überstürzen und haben sich die Sache mit dem Ja-Wort noch einmal überlegt? Oder steht die junge Liebe sogar vor dem Beziehungs-Aus?

Nichts dergleichen, denn, wie die hübsche Blondine jetzt der Bunte erklärte, haben sie und ihr Ehemann in spe einfach keinen Termin mehr bekommen. „Wir hatten uns so sehr in unsere Traum-Location verliebt. Leider gab es aber keinen freien Termin mehr, der bei uns gepasst hätte. So wird die Hochzeit halt nächstes Jahr stattfinden, was für uns auch nicht schlimm ist.“

Die beiden machen sich also keinen Stress. Ein schönes Fest ist schließlich wichtiger, als eine übereilte Hochzeit. Wir freuen uns schon, wenn es endlich heißt: „Hochzeit! Sven Hannawald und Alena Gerber sagen 'Ja'!“

Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Getty Images
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Alena Gerber, Model
Getty Images
Alena Gerber, Model
Alena Gerber, Moderatorin
Getty Images
Alena Gerber, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de