Promiflash Logo
Entschieden: Das ist euer US-Serienliebling 2012STARTRAKS PHOTO INC./ActionPressZur Bildergalerie

Entschieden: Das ist euer US-Serienliebling 2012

19. Dez. 2012, 9:00 - Promiflash Redaktion

Über 20. 000 Leser stimmten mit ab, wer der große US-Serienliebling des Jahres 2012 ist. Aus allen TV-Genres haben wir euch Beautys und Schnuckel angeboten, die es verdient hätten, das Voting zu gewinnen. Aber am Ende schaffte es natürlich nur einer, der absolute Liebling der Promiflash-Fans zu werden.

Und der Gewinner ist: Neil Patrick Harris (39)! Er kann euch in seiner lustigen Rolle in How I Met Your Mother immer noch am meisten überzeugen. Aber auch ein anderer Spaßvogel hätte es fast auf den ersten Platz geschafft, denn er liegt noch nicht einmal zwei Prozentpunkte hinter dem Barney-Stinson-Darsteller. The Big Bang Theory-Star Jim Parsons (39) befindet sich nur leicht abgeschlagen auf dem tollen zweiten Rang. Auch der Drittplatzierte kann happy sein, denn wieder trennt ihn nicht viel vom höheren Rang: Vampire Diaries-Hottie Ian Somerhalder (34).

Ian folgt nun die erste Dame, die es unter die Top 5 unserer Liste geschafft hat. Bei ihr handelt es sich um seine Kollegin und Freundin Nina Dobrev (23). Auf dem fünften Rang befindet sich dann noch eine weitere Beauty, nämlich Blake Lively (25) aus Gossip Girl.

Damit stehen eure Favoriten der US-Serienstars fest, worüber sich besonders Neil Patrick Harris freuen dürfte, der eindeutig euer großer Serienliebling 2012 war.

Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de