Promiflash Logo
Hat Kylie Minogue keine Lust mehr auf Musik?ActionPress/Coldrey,JamesZur Bildergalerie

Hat Kylie Minogue keine Lust mehr auf Musik?

25. Dez. 2012, 18:20 - Promiflash Redaktion

Kylie Minogue (44) ist schon seit 25 Jahren sehr erfolgreich im Show-Geschäft. Mit 65 Millionen verkauften Alben ist sie eine der erfolgreichsten Sängerinnen weltweit und hat musikalisch schon alles erreicht.

Manchmal denkt die Sängerin über ein Karriereende nach, wie sie im Gespräch mit dem Magazin Closer verriet.„Ich denke oft ans Aufhören. Ich stelle mir vor, wie es wäre und sehe mich in einem großen Haus und koche viel und mache ganz normale Sachen in Jogginghosen. Ich denke an einen großen Garten und Hunde. Vielleicht sogar eine Familie,“ so die schöne Australierin.

So bald möchte sich Kylie aber nicht aus dem Musik-Business zurückziehen, dafür liebt sie ihre Arbeit zu sehr. Eigentlich wollte die 44-Jährige noch in diesem Jahr ein eigenes Musical auf die Beine stellen, bei dem ihre größten Hits präsentiert werden sollten. Aus Zeitgründen wird das Stück aber erst im nächsten Jahr auf die Bühne gebracht. Ihre Fans müssen sich also noch ein bisschen gedulden.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de