Promiflash Logo
Kylie Minogue: Das Performen ist wie eine DrogeActionPressZur Bildergalerie

Kylie Minogue: Das Performen ist wie eine Droge

3. Juni 2012, 22:58 - Promiflash Redaktion

Seit sage und schreibe 25 Jahren steht Kylie Minogue (44) nun schon auf der Bühne und noch immer ebbt ihre eigene Begeisterung für ihren Job nicht ab. Denn selbst nach so langer Zeit versetzen sie Auftritte noch immer in Aufregung und geben ihr so viel, dass sie sich ein Leben ohne gar nicht vorstellen kann.

„Es ist einfach wie eine Droge“, erklärte Kylie ihre anhaltende Begeisterung laut contactmusic. „Das Adrenalin ist unglaublich stark und es ist einfach so ein Höhepunkt, dass das Runterkommen wirklich ein schrecklicher Moment sein kann. Deshalb bezeichne ich mich selbst auch eher als Künstler, denn als Pop Star.“

Und trotz ihrer langjährigen Bühnenerfahrung ist Kylie vor ihren großen Auftritten vor Tausenden von Fans noch immer nervös. „Ich sage mir dann immer, dass es ja für alle dasselbe ist. Und ohne den Applaus wäre das Leben ziemlich leise.“ Deshalb könne sie es sich auch nicht vorstellen, jemals mit der Musik aufzuhören. Kylie scheint wohl tatsächlich ihre persönliche Droge gefunden zu haben...

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de