Promiflash Logo
Zungenkuss: Wann geht Tierliebe zu weit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zungenkuss: Wann geht Tierliebe zu weit?

26. Dez. 2012, 20:12 - Promiflash Redaktion

Es ist ja verständlich, dass Stars und Sternchen ihre süßen Vierbeiner vermissen, wenn sie aufgrund von zahlreichen Promo-Terminen permanent unterwegs sind und kaum Zeit für ihre kleinen Lieblinge haben. Treffen Mensch und Hund dann wieder aufeinander, ist die Freude umso größer – manchmal allerdings übertrieben groß.

Bestes Beispiel dafür, dass die Tierliebe hin und wieder auch etwas zu weit geht, ist die herzliche Hundebegrüßung des amerikanischen Schauspielers und Comedians Kevin Nealon (58), der keinerlei Berührungsängste mit seinem Wauzi hat und diesem auf dem roten Teppich doch glatt einen Zungenkuss gibt. Wow Wau kann man hier wohl nicht sagen! Nicht ganz so feucht, aber immer noch sehr intim, knutscht dagegen Charlie Sheens (47) Exfrau Denise Richards (41) ihren flauschigen Red-Carpet-Begleiter. Und dass sich Party-Girl Paris Hilton (31) gut und gerne von ihren Mini-Hündchen abschlecken lässt, ist ja schon lange kein Geheimnis mehr.

Aber diese Bilder zeigen nur einmal mehr, dass auch Promis, die sich in der Öffentlichkeit stets von ihrer besten, erwachsenen Seite zeigen müssen, spätestens dann wieder zu Kindern werden, wenn ihre treuen Partner mit der kalten Schnauze mit im Spiel sind.

Peter Andre, Junior, Princess und Emily MacDonagh
Getty Images
Peter Andre, Junior, Princess und Emily MacDonagh
Angelina Pivarnick, Jennifer Farley, Deena Cortese und Nicole Polizzi
Getty Images
Angelina Pivarnick, Jennifer Farley, Deena Cortese und Nicole Polizzi
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de