Einst galt er als absolutes Sexsymbol, doch das ist lange her... Mickey Rourke (60) avancierte in den 1980ern zum absoluten Frauenschwarm, und das nicht zuletzt durch seine Rolle im sexuell aufgeladenen Erotik-Drama „9 ½ Wochen“, in dem er sich wie wild über Kim Basinger (59) hermachte.

Der damalige Beau ist heute jedoch kaum wiederzuerkennen. Zahlreiche Schönheits-OPs haben den einstigen Schönling regelrecht entstellt, denn mittlerweile erinnern eigentlich nur noch seine Augen und sein Lächeln an sein damals 34-jähriges Ich. Ein Geheimnis um seine zahlreichen chirurgischen Eingriffe machte Mickey jedoch nie. Zuletzt veröffentlichte er sogar Fotos auf Twitter, die ihn noch mit dickem Verband um seinen Kopf und mit Blutergüssen zeigten. Als Grund für die zahlreichen Eingriffe nannte der Schauspieler stets gesundheitliche Gründe – in den 90ern zog er sich einige Jahre aus dem Filmbusiness zurück, um als Profiboxer Kämpfe zu bestreiten und bekam da wohl öfter was auf die Nase, sodass einige Operationen notwendig gewesen seien. Ob die neuesten Eingriffe allerdings auch gesundheitlicher Natur waren, sei einmal dahingestellt.

Fest steht aber: Mickeys Karriere und auch sein Frauenverschleiß litten unter seinem veränderten Aussehen kein bisschen. Ständig sieht man den Oscar-Gewinner in Begleitung schöner, junger Damen und in Hollywood ist Mickey derzeit gefragt wie nie.

Mickey RourkeSpiller/WENN.com
Mickey Rourke
Mickey RourkeWENN
Mickey Rourke
Mickey RourkeWENN
Mickey Rourke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de