Erst im Januar verkündete Moderatorin Michelle Hunziker (35) „Ich bin so verliebt!“ und zeigte sich erstmals mit Tomaso Trussardi (29) in der Öffentlichkeit.

Auch als Jury-Mitglied für Das Supertalent bezauberte Michelle wochenlang zahlreiche Zuschauer und ließ mit ihren verführerischen Outfits mit Sicherheit auch etliche Männerherzen höher schlagen. Dennoch hält die Liebe zwischen ihr und ihrem Tomaso weiterhin an und die beiden werden regelmäßig von den Paparazzi abgelichtet. Ganz gleich ob Händchen haltend in Mailand oder turtelnd am italienischen Strand, die beiden scheinen unzertrennlich. Auch für das kommende Jahr hat Michelle bereits ganz konkrete Pläne. „Für muss sich in meinem Leben gar nichts ändern, denn wenn alles so weiterläuft wie 2012, bin ich zufrieden“, verrät Michelle gegenüber dem Magazin Bunte. Grund genug sich auf die Schulter zu klopfen hat die hübsche Blondine allemal, denn „es war ein tolles Jahr, beruflich wie privat.“

Lediglich für Italien hegt sie im kommenden Jahr einen Wunsch „Ich hoffe nur, dass es Italien 2013 besser geht, da das Land in einer schweren Krise steckt.“

Michelle HunzikerWENN
Michelle Hunziker
(c) RTL / Stefan Gregorowius
Michelle HunzikerWENN
Michelle Hunziker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de