Promiflash Logo
Erwischt! Lindsay Lohan mit "neuem" Mann unterwegsActionPress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Erwischt! Lindsay Lohan mit "neuem" Mann unterwegs

3. Jan. 2013, 21:59 - Promiflash Redaktion

Darf sich Lindsay Lohan (26) im neuen Jahr über ein neues Liebesglück freuen? Derzeit hält sich die Skandalnudel in London auf. Es wird gemunkelt, sie könnte demnächst als Bewohnerin in den „Celebrity Big Brother“-Container einziehen. Doch bevor sie sich im TV-Knast wegsperren lässt, gibt es natürlich noch ein anständiges Abendessen.

Dabei war LiLo allerdings nicht alleine, denn sie kam in männlicher Begleitung aus dem Restaurant. Bei dem Herrn handelt es sich übrigens um Josh Chunn (25). Der hatte im Oktober vergangenen Jahres für Aufsehen gesorgt, als er behauptete Lindsays neuer Freund zu sein. Sie dementierte damals zwar auf Twitter, doch mittlerweile scheint sich das Blatt gewendet zu haben. Der Fitness-Trainer ist nämlich extra nach England gereist, um bei ihr zu sein. Zuletzt machten Gerüchte die Runde, Lindsay habe eine Liebelei mit dem The Wanted-Sänger Max George (24). Bei den aktuellsten Fotos darf das allerdings bezweifelt werden. Gemeinsam stiegen Lindsay und Josh in ein wartendes Auto und machten sich von dannen.

Offiziell bestätigt wurde die Beziehung der beiden bisher nicht, aber wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de