Promiflash Logo
Lindsay Lohan in Love mit The Wanted-Sänger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohan in Love mit The Wanted-Sänger?

12. Dez. 2012, 19:02 - Promiflash Redaktion

Nach diversen Schlägereien und Geldproblemen scheint es Lindsay Lohan (26) wenigstens in einer Hinsicht wieder gut zu gehen, denn seit Kurzem wird gemunkelt, dass die skandalträchtige Schauspielerin wieder Hals über Kopf verliebt ist. Der Auserwählte ist nicht etwa Charlie Sheen (47), der ihr kürzlich noch mit 100.000 Dollar unter die Arme griff, sondern ein Sänger aus einer Boygroup! Max George (24) von The Wanted soll es Lindsay angetan haben, wie TMZ berichtet, denn LiLo wurde unter anderem bei einem Auftritt der Band in New York in der ersten Reihe gesichtet, wie sie wie so viele andere Mädchen ihren Schwarm anschmachtete.

Einen Beweis, dass sich Lindsay und Max tatsächlich schon näher gekommen sind, lieferte Lindsay übrigens schon selbst auf ihrem Twitter-Account, wo sie ein auf den ersten Blick harmloses Bild von einem grauen Pulli veröffentlichte. Doch im Zusammenhang mit ihrer Frage lässt sich dann doch so einiges erahnen. LiLo schrieb nämlich zu dem Foto: „Vermisst du nicht irgendetwas? @MaxTheWanted“ Ob sich da wirklich eine Liebesbeziehung anbahnt, bleibt abzuwarten, aber zu wünschen wäre Lindsay dieses Glück jedenfalls!

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de