Promiflash Logo
Michelle Hunziker: Verlobung mit ihrem Tomaso!Getty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunziker: Verlobung mit ihrem Tomaso!

13. Jan. 2013, 14:01 - Promiflash Redaktion

Michelle Hunziker (35) könnte es zurzeit nicht besser gehen. Sie absolvierte eine Staffel erfolgreich als Das Supertalent-Jurorin, obwohl sie dabei sogar einen kleinen Unfall hatte, und ist auch im Privatleben äußerst glücklich.

Mit ihrem Liebsten Tomaso Trussardi (29) ist sie schon eine ganze Weile liiert, verbrachte mit ihm und ihrer Tochter den Jahreswechsel in St. Moritz und sogar Baby-Gerüchte wurden schon laut, die sie allerdings schon bald entkräftete. Nun haben sie aber erst einmal einen anderen Schritt gewagt. Die beiden haben sich verlobt!

Wie die Schweizer Zeitung SonntagsBlick berichtet, sollen Michelle und Tomaso bald vor den Traualtar treten. „Ja, ich bin verlobt“, bestätigte Michelle dem Blatt und präsentiert ihren funkelnden Verlobungsring. Ob die Trauung wohl noch 2013 stattfinden wird? Darauf gab sie sich etwas verhalten und erklärte: „Heiraten dieses Jahr? Nein, ich weiß nicht...“, fügte dann aber noch hinzu: „Das verrate ich nicht, es ist mir fast zu intim. Wenn es so weit ist, wird man es erfahren.“

Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de