Promiflash Logo
"Pferdattert"! Jodie Marsh hat plötzlich PonysGetty ImagesZur Bildergalerie

"Pferdattert"! Jodie Marsh hat plötzlich Ponys

16. Jan. 2013, 0:02 - Promiflash Redaktion

„Da steht ein Pferd auf dem Flur“, wird sich Busenstar Jodie Marsh (34) bei dem Anblick wohl gedacht haben. Allerdings war es nicht nur ein Tierchen, sondern gleich vier Ponys, die da plötzlich in Jodies Vorgarten rumstapften. Auf Twitter hielt sie den ungewöhnlichen Besuch für die Nachwelt fest.

„Ich mag ja Tiere und rette sie gerne... Vier Ponys wurden in meinem Garten abgeladen!!!! Was zum Teufel?“, fragt sich die verwirrte Rothaarige. Doch damit noch lange nicht genug: „Das ist verrückt!!! Ich habe die Polizei gerufen. Wir haben sie jetzt eingezäunt. Wenn sie ein zu Hause brauchen, behalte ich sie, aber wer gibt Ponys einfach so weg?“ Eine wirklich berechtigte Frage. Für die tierliebe Jodie ein absolutes Unding. In ihrem Haushalt lebt das Sternchen mit einigen Hunden, die ihr ein und alles sind. Der tierische Besuch war deswegen nicht ganz ohne für Jodies Vierbeiner. Aus Angst vor Krankheitserregern ging sie vorsorglich lieber zum Tierarzt. „Die Polizei hat die Ponys jetzt auf eine Wiese nebenan geschafft und ich hab drei Hunde, die entwurmt werden müssen“, twittert sie weiter. Nicht, dass die kleinen Hündchen noch krank werden.

Der bizarre Besuch hat übrigens auch Jodies Erzfeindin Katie Price (34) auf den Plan gerufen. Die bot ihrer „Busen-Freundin“ gleich ihre Hilfe an: Jodie Marsh, wenn du nochmal Hilfe bei der Pferderettung brauchst, ich habe 52 Morgen, ich kann dir also helfen, denn wie du weißt, bin ich auch eine Pferdeliebhaberin.“ Sollten ein paar Ponys also die große Versöhnung einläuten? Eine schlechte Geschichte wäre es jedenfalls nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de