Ist Nico Schwanz (35) jetzt verrückt geworden? Jedenfalls haben er und sein Manager sich etwas ganz Besonderes für seine Fans ausgedacht. Denn Nico, von dem es kommenden Freitag auch den ersten Aprés Ski-Hit „Schneetiger“ zu kaufen gibt, würde für seine Anhänger, aber auch alle anderen, auf Facebook komplett blankziehen – wenn sie es denn wollen, wie er Promiflash exklusiv vorab verraten hat. Noch verdeckt zwar ein Schild Nicos bestes Stück, doch das könnte sich dank einer Wette bald ändern.

„WETTE! Mein Manager hat gesagt, bei 500.000 Likes gibt's dieses Bild, ohne Schild, so wie Gott mich schuf und meinen neuen Song 'Schneetiger' sofort 24 Stunden als Gratisdownload auf meiner Facebook Seite!!! Bitte nicht liken oder teilen, ICH muss die Wette gewinnen! DANKE“, informiert Nico seine Fans, die sich diesen Spaß aber sicherlich nicht entgehen lassen wollen. Wir sind schon sehr gespannt, ob Nico seinen „Schwanz“ wirklich zeigen wird. Ab 18 Uhr könnt ihr jedenfalls auf seiner Facebook-Seite fleißig mitvoten!

Nico SchwanzPromiflash
Nico Schwanz
Nico SchwanzPatrick Hoffmann/WENN.com
Nico Schwanz
Nico SchwanzWENN
Nico Schwanz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de