Promiflash Logo
Überschwanger? Rocco Stark glaubt an Alien-Geburt!BINDL,DOMINIK/ActionPressZur Bildergalerie

Überschwanger? Rocco Stark glaubt an Alien-Geburt!

5. Feb. 2013, 7:41 - Promiflash Redaktion

Wann kommt es endlich, das Dschungel-Baby? Kim Debkowski (20) und Rocco Stark (26) warten nun schon gefühlt ein Jahr auf die Ankunft ihres Babys und besonders Rocco kann es gar nicht mehr abwarten, bis die "überschwangere" Kim seine kleine Prinzessin zur Welt bringt. Auf Facebook hält er seine Fans regelmäßig über den Zustand seiner beiden Ladys auf dem Laufenden und auch gestern ließ er sie wieder an seinem Leben teilhaben. Wenn es nach ihm geht, dann steht seiner Kim nämlich eine Alien-Geburt bevor.

"Neues von der Kommandobrücke, Sternzeit: 130204 - Wir befinden uns in einer Art Warteschleife und können nicht so wirklich viel dagegen machen, allerdings schwinden unsere Energievorräte stetig. Du scheinst dich ziemlich wohl zu fühlen in deinem Paralleluniversum und machst keinerlei Anstalten dieses zu verlassen... Allerdings, wer Alien 1-3 kennt, weiß, dass es so langsam aber sicher Zeit ist für dich zu kommen, der Bauch deiner Mama macht wirklich Bewegungen, die sind vom einem anderen Stern! Noch 13 Tage♥......und die Zeit steht still......", schrieb der stolze Bald-Papa. Bleibt nur zu hoffen, dass die Geburt nicht so schlimm wird, wie Rocco vermutet!

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de