Anzeige
Promiflash Logo
Sexy! Karolina Kurkova im Fransen-DressGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy! Karolina Kurkova im Fransen-Dress

10. Feb. 2013, 16:59 - Promiflash

Bereits in ihrer Sendung Das perfekte Model bewies Karolina Kurkova (28), dass Models so einiges mehr können müssen, als nur hübsch auszusehen. Ständig ging es für die jungen Girls von einer Stadt in die nächste und der Jetlag war damit nahezu vorprogrammiert.

Wie man sich auch auf Reisen fit hält und den perfekten Walk hinlegt, machte die große Blondine ohne mit der Wimper zu zucken vor und bewies auch an diesen Tagen erneut, dass ihr mehrere Stunden Zeitverschiebung mal so ganz und gar nichts anhaben können. In einem goldenen Funkel-Blazer überzeugte Karolina kürzlich beim Auftakt der Berlinale und sorgte vor allem mit ihren langen Beinen für Aufsehen. Dabei strahlte Karolina erst wenige Tage zuvor auf einem Event in New York in die Kameras und überzeugte in einem atemberaubenden Fransen-Dress in leuchtendem Blau. Sexy und lasziv gab sich die 28-jährige Mutter eines Sohnes und ließ dabei mächtig nackte Haut hervorblitzen.

Leisten kann sie es sich allemal und wir sind gespannt, was uns wohl in den kommenden Tagen noch erwartet, und ob sich Karolina in der Hauptstadt genauso verrucht zeigen wird wie in New York.

Getty Images
Karolina Kurkova und Peter Lindbergh , September 2013
Getty Images
Karolína Kurková auf der Victoria's-Secret-Fashion-Show
Getty Images
Peter Lindbergh mit Lindsay Ellingson, Karolina Kurkova, Doutzen Kroes, und Irina Shayk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de