Promiflash Logo
Karolina Kurkova bei Festival Night vor Show-StartGetty ImagesZur Bildergalerie

Karolina Kurkova bei Festival Night vor Show-Start

8. Feb. 2013, 23:49 - Promiflash Redaktion

Die Festival Night von Bunte und BMW ist schon eine Art Tradition auf der Berlinale. Auch dieses Jahr wurden die Stars wieder ins Humboldt Carré zu kühlen Drinks und leckeren Häppchen geladen, um das Filmfestival zu zelebrieren.

Auch wenn hier kein Matt Damon (42) oder George Clooney (51) über den roten Teppich stolziert, ist es eine hochkarätige Party. Nicht nur deutsche Stars wie Florian David Fitz (38), Josefine (27) Preuß oder Armin Rohde (57) geben sich auf der Festival Night die Klinke in die Hand, sondern auch Topmodel Karolina Kurkova (28) reiste extra nach Berlin, um dieses Event nicht zu verpassen, wie sie Promiflsh erzählt. Morgen geht es für sie allerdings schon wieder zurück in die Staaten, denn da startet kommende Woche ihre neue Show "The Face", die sie sich natürlich nicht entgehen lassen kann, wie sie stolz berichtet.

Auch der X Factor-Moderator Jochen Schropp (34) ist vor Ort, nachdem er zuvor schon eine andere Party unsicher machte. Aber hier, in Gesellschaft von Moderatoren-Kollegin Nazan Eckes (36), fühlt er sich wohl. Er plaudert mit uns über sein Moderatorendasein, Reisepläne und über seine liebsten Orte in Berlin. Sein klarer Favorit: "Meine Wohnung. Ich bin im April letztes Jahres umgezogen. Habe jetzt fast Einjähriges in meiner Wohnung. ich liebe meine Wohnung. Ich habe auch sehr viel Mühe darin investiert sie einzurichten. Ich habe gerne Gäste da. Ich liebe es auch mit meinen Freunden auszugehen und bin auch sehr gerne auf Veranstaltungen, aber wenn ich privat bin, bin ich wirklich am liebsten in meiner Wohnung und bin Gastwirt und koche und habe einfach nette Leute da", lacht er.

Was uns die Stars sonst noch verraten haben, erfahrt ihr in Kürze hier auf Promiflash.

Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf
Getty Images
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Karolina Kurkova und Peter Lindbergh , September 2013
Getty Images
Karolina Kurkova und Peter Lindbergh , September 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de