In ganz Deutschland zeigt sich der Winter derzeit von seiner frostigen Seite und auch die Hauptstadt bibbert in der klirrenden Kälte. Vor allem für prominente Damen ist dies jedoch kein Grund bei spektakulären Events auf hübsche Kleidchen und kurze Röcke zu verzichten. Einfach Strumpfhose drunter, Strickjacke drüber und fertig ist der glamouröse Look, der auch Minusgraden standhält.

So lautete auch das Mode-Rezept von Enie van de Meiklokjes (38) bei der diesjährigen Movie meets Media. Hier erschien sie im ausladenden Rock und von Kopf bis Fuß in Schwarz. Was wie ein monatelang geplanter Look wirkt, war in Wahrheit echtes Spontan-Styling, wie die Moderatorin im Interview mit Promiflash verriet.

Das Kleid habe sie noch am selben Tag der Veranstaltung gekauft: "Ist zwar ein Sommerkleid, aber das war mir egal, mit einem Jäckchen drüber geht das. Mein Mann hat auch gesagt, ich soll es einfach mitnehmen. Es ist so 50er - das passt einfach so zu mir!"

Enie van de Meiklokjes beim Deutschen Fernsehpreis 2014
Getty Images
Enie van de Meiklokjes beim Deutschen Fernsehpreis 2014
Enie van de Meiklokjes, Moderatorin
Getty Images
Enie van de Meiklokjes, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de