Promiflash Logo
Na dann Prost: Ke$ha trinkt ihren eigenen UrinActionPressZur Bildergalerie

Na dann Prost: Ke$ha trinkt ihren eigenen Urin

15. Feb. 2013, 21:19 - Promiflash Redaktion

Ja, wie fängt man hier am besten an? Seit Jahrtausenden gilt die Behandlung von Leiden unterschiedlicher Natur mit Eigenurin bei manchen Menschen ja als Geheimtipp. Da werden Wunden mit der Körperflüssigkeit eingerieben, was das Zeug hält, und besonders hart Gesottene schlürfen eben ihre eigenen Ausscheidungen.

Was den meisten Leuten zuwider ist, muss man als Rockstar schon mal probieren, befand offensichtlich Sängerin Kesha (25). Und so wird es in der MTV Dokumentation "Ke$ha: My Crazy Beautiful Life.", für die die Künstlerin über den Zeitraum von zweieinhalb Jahren gefilmt wurde, eine Szene geben, in der sie die Eigenurintherapie mal kurz ausprobiert. In einem Interview mit dem Sender BBC Radio 1 erklärt die 25-Jährige: "Mir wurde gesagt, dass es gut wäre mein eigenes Pipi zu trinken. Jemand wollte meinen Urin wegtragen und ich sagte: 'Das ist meiner!' Also nahm ich es und trank einen Schluck. Aber es war ziemlich eklig also mache ich das nicht mehr!" Besser ist das wohl... Na dann: Prost Mahlzeit!

Kesha bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019
Kesha, Sängerin
Getty Images
Kesha, Sängerin
Kesha, Musikerin
Getty Images
Kesha, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de