Liv Tyler (35) ist seit Jahren Single und wurde seit ihrer Trennung von Royston Langdon (40) auch nur selten mit anderen Männern in Verbindung gebracht. Während andere Promi-Damen sich ständigen Liebes-Vermutungen der Presse ausgesetzt sehen, bleibt Livs Privatleben wirklich fast immer so, wie es ja auch sein soll: privat!

Aber wir freuen uns, den hübschen Herr der Ringe-Star jetzt auch mal fröhlich in männlicher Begleitung zu sehen. Splashnewsonline.com ergatterte nämlich ein paar Schnappschüsse, die Liv bei einem netten Spaziergang mit einem unbekannten Mann zeigen. Anhand der Bilder ist nicht zu erkennen, ob die beiden Freunde sind oder doch mehr dahinter steckt, dennoch wird deutlich: Die zwei verstehen sich bestens!

Liv und ihre Begleitung wirken sehr vertraut und unbeschwert. Und offenbar hat er auch noch Humor, denn Liv wurde dabei abgelichtet, wie sie mehrmals in herzhaftes Lachen ausbrach. Wir fänden es toll, wenn Liv einen neuen Mann fürs Leben gefunden hätte - die beiden gäben doch auch wirklich ein süßes Paar ab - aber auch gute Freunde kann man natürlich nie genug haben...

Steven Tyler beim Nashville Film Festival 2018
Jason Kempin/Getty Images
Steven Tyler beim Nashville Film Festival 2018
Steven Tyler bei den Country Music Awards 2011
Ethan Miller/Getty Images
Steven Tyler bei den Country Music Awards 2011
Steven Tyler beim Nashville Film Festival 2018
Getty Images
Steven Tyler beim Nashville Film Festival 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de