Darüber spekuliert wurde bereits seit Monaten, aber jetzt ist es offiziell: Jamie Lynn Spears (21) und Jamie Watson (30) haben sich verlobt!

Die 21-Jährige postete die Neuigkeit sofort auf Twitter und fügte direkt ein Foto an, auf dem sie und ihr Liebster zu sehen sind. Stolz präsentiert Jamie, die eine kleine Tochter hat, ihren Ring und strahlt über das ganze Gesicht. Ihr Verlobter hält sie fest im Arm und wirkt sehr erleichtert. Unter die Aufnahme schreibt sie: "Ratet mal???????" Nur Minuten später stellt sie dann noch ein weiteres Bild, das ihren dicken Klunker in Nahaufnahme zeigt, online. Ein sehr schlichter Diamant, der perfekt an ihren zierlichen Finger passt. "Das hat er gut gemacht", findet auch Jamie, die nach dieser Aussage zu urteilen höchst zufrieden mit ihrem Schmuckstück ist. Jamie Lynn war bereits ein Mal verlobt. Der Vater ihrer Tochter Maddie (4) machte ihr seinerzeit ebenfalls einen Antrag, doch zur Hochzeit kam es nie. Das Paar trennte sich 2010 im Guten.

Jetzt hat die junge Mutter in Jamie Watson ihre wahre Liebe gefunden und kann nun endlich ihre gewünschte Märchenhochzeit feiern. Wir gratulieren ihr ganz herzlich zu ihrer Verlobung.

Jamie Lynn SpearsInstagram/ Jamie Lynn Spears
Jamie Lynn Spears
Jamie Lynn SpearsTwitter / --
Jamie Lynn Spears
Jamie Lynn SpearsInstagramm/ Jamie Lynn Spears
Jamie Lynn Spears


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de