Promiflash Logo
Vergeben! Adam Levine datet ein Gossip GirlGetty ImagesZur Bildergalerie

Vergeben! Adam Levine datet ein Gossip Girl

6. März 2013, 20:38 - Promiflash Redaktion

Liebe Mädels, ihr müsst jetzt sehr, sehr stark sein. Während Adam Levine (33) sein Leben in vollen Zügen genießt und sich beim Typ Frau bisher nur auf ein Merkmal (Hauptsache Topmodel!) festgelegt hatte, haben wir immer gedacht, dass wir es vielleicht sind, die ihn einmal bändigen können, sollte er nur endlich den Weg zu uns finden.

Doch nichts da, eine andere Dame ist uns offenbar zuvor gekommen und soll neuerdings mit dem tätowierten Traummann zusammen sein. Amanda Setton (27), die bei Gossip Girl mitspielte, soll ihn sich geschnappt haben. Laut Radar Online lernten sich die beiden durch gemeinsame Freunde kennen und es habe "sofort Klick gemacht".

Allerdings stehe die Beziehung noch am Anfang und die beiden wollen noch keinen zu großen Wirbel darum machen. "Adam und Amanda haben gerade erst begonnen, sich zu daten, und sind noch ganz am Anfang ihrer Beziehung", erklärte ein Freund. Amanda sei bereits Feuer und Flamme, doch ihre Freunde würden sie davor warnen, sich zu schnell auf das Abenteuer mit dem Frauen-Schwarm einzulassen. Es bleibt also vielleicht doch noch Hoffnung...

Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de