Promiflash Logo
Carsten Spengemann: Das ist seine neue Freundin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Carsten Spengemann: Das ist seine neue Freundin!

7. März 2013, 16:38 - Promiflash Redaktion

Neues Jahr, neue Liebe, neues Glück? Bei Carsten Spengemann (40) trifft das offenbar zu, denn der ehemalige Deutschland sucht den Superstar-Moderator präsentiert auf Facebook nun stolz seine neue Freundin Isabella-Beate Bittner und lässt keinen Zweifel daran, wie glücklich er im Moment ist. Mit der hübschen Blondine zeigte er sich vergangenen Monat auch schon bei der Holiday On Ice-Premiere in Berlin und posierte auch dort schon sehr verliebt mit ihr.

Carsten, der zuletzt 2011 bei der Reality-TV Show Die Alm mitwirkte, sich selbst als Thomas Gottschalk (62)-Nachfolger für Wetten, dass..? ins Gespräch brachte und dann als Radio-Moderator groß rauskommen wollte, scheint es in Sachen Liebe offenbar voll erwischt zu haben. Dennoch kursieren bereits Gerüchte, die kein gutes Haar an dieser Beziehung lassen. Zu wünschen wäre Carsten, der 2002 86 Tage mit Moderatorin Anna Heesch (41) verheiratet war, bevor sie sich wieder scheiden ließen, das neue Liebesglück jedenfalls!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de