Carsten Spengemann (47) schwebt endlich wieder im Liebesglück! 2015 war die Hochzeit des Moderators und seiner damaligen Verlobten Isabella geplatzt. Seither wollte keiner seiner folgenden Beziehungen so richtig halten. Obwohl er zwischenzeitlich wieder vergeben war, fand der TV-Star einfach nicht die Eine, mit der es auf Dauer klappen sollte. Jetzt begegnete der 47-Jährige nicht nur der Frau seines Lebens – ein Mega-Star war daran sogar beteiligt!

Im Interview mit Bild verriet Carsten, wie er seine Liebste kennengelernt hat: Nach einer Preisverleihung im Oktober habe er sich unheimlich mit Musik-Urgestein Udo Lindenberg (73) verquatscht. "Es dauerte 30 Minuten länger als geplant. Wir haben Udo noch am Atlantic rausgesetzt und an einer Tankstelle gehalten. Am Süßigkeitenregal traf ich Sophia. Sie wollte Gummibärchen, ich Schokolade. Wäre Udo nicht gewesen, hätte ich sie nie getroffen", blickte er auf die erste Begegnung mit der Stewardess zurück.

Hinterher hätten sich die 31-Jährige und der einstige Verbotene Liebe-Darsteller zum Dinner verabredet. Blöderweise hatte der Koch des Restaurants damals schon Feierabend – weshalb Carsten und die Blondine aus Dresden kurzerhand auf Käse-Nachos ausgewichen waren. "Nicht so romantisch, aber gefunkt hat es trotzdem. Wir sind sehr, sehr glücklich", kam der Schauspieler nicht aus dem Schwärmen heraus.

Carsten Spengemann, 2015
Getty Images
Carsten Spengemann, 2015
Udo Lindenberg, Musiker
Getty Images
Udo Lindenberg, Musiker
Carsten Spengemann, TV-Star
Getty Images
Carsten Spengemann, TV-Star
Was sagt ihr zu der Kennenlern-Story?403 Stimmen
355
Total witzige Geschichte!
48
Schon etwas unromantisch...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de