Promiflash Logo
Michelle Hunziker: Schwanger oder wirklich krank?ActionPress/OT,IBRAHIMZur Bildergalerie

Michelle Hunziker: Schwanger oder wirklich krank?

12. März 2013, 8:23 - Promiflash Redaktion

Es ist hinreichend bekannt, dass sich Michelle Hunziker (36) und ihr Verlobter Tomaso Trussardi (29) sehnlich Nachwuchs wünschen. Michelle liebt es über ihre perfekte Beziehung zu schwärmen und würde uns wohl nur allzu gern mit Baby-News beglücken.

Und alle Zeichen deuteten jetzt an, dass es bei der hübschen Moderatorin auch bereits geklappt hat. Sie sagte nämlich ihre Tour ab und eine Schwangerschaft wäre hierfür wohl die nächstliegende Begründung. Wie sieht es also aus mit einer Mini-Michelle? Vorab wurde schließlich schon angedeutet, dass die Gründe für die Absage "wichtig" seien und bald darüber aufgeklärt werde.

Nun war es also soweit, doch leider können wir noch keine Baby-News verkünden. Vielmehr bereite ihr Rücken Probleme, sie habe Schmerzen an der Bandscheibe und sei zu lädiert für ein zweistündiges Bühnenprogramm. Auf eine wachsende Körpermitte müssen wir also wohl noch etwas warten. Gegenüber der Bild erklärte ihr Management: "Es ist nicht der Bauch, sondern die andere Seite, die Probleme bereitet ..."

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de