Anzeige
Promiflash Logo
Diane Kruger: In Deutschland total unterschätztGetty ImagesZur Bildergalerie

Diane Kruger: In Deutschland total unterschätzt

13. März 2013, 20:02 - Promiflash Redaktion

Diane Kruger (36) wurde eigentlich als Diane Heidkrüger geboren und lebte bis sie 16 wurde in Algermissen nahe Hildesheim. In der Provinz wurde ihr Talent allerdings nicht gefördert und sie habe sich daheim in ihren Möglichkeiten sehr beschränkt gefühlt. Die Leute hätten sie unterschätzt und missverstanden. Nur ihre Mutter habe sie immer unterstützt.

Das verriet sie jetzt im Interview mit dem Flare Fashion Magazin. "Ich habe mich ziemlich gefangen gefühlt in meiner Heimatstadt. Meine Mum hat das gemerkt und bis heute weiß ich nicht wo ich jetzt wäre, hätte sie nicht an mich geglaubt. Die Leute haben einfach gedacht, dass ich mich zu einer Art Prostituierten entwickeln würde. Alle haben sich aufgeregt. Mein Vater hat sich aufgeregt. Meine Schule hat gedacht, ich mache den größten Fehler meines Lebens."

Sie sei trotzdem ihren Weg gegangen, denn sie sei sich sicher gewesen: "Ich wusste, dass das nicht das Leben war, das für mich bestimmt war."

Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018Getty Images
Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018
Diane Kruger und Norman ReedusGetty Images
Diane Kruger und Norman Reedus
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman ReedusGetty Images
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de