Anzeige
Promiflash Logo
Justin Bieber: Wird ihm jetzt alles zu viel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Wird ihm jetzt alles zu viel?

13. März 2013, 17:23 - Promiflash Redaktion

Das Verhalten von Teen-Star Justin Bieber (19) gibt immer mehr Anlass zur Sorge: Drogeneskapaden, peinliche Oben-Ohne-Auftritte, Ausraster, Konzertabsagen... Seit einigen Monaten sorgt der Sänger vermehrt mit Negativschlagzeilen für Aufsehen, mittlerweile wird sogar schon gewettet, wann es zum endgültigen Absturz Justins kommen wird.

Doch der Sänger selbst sowie auch sein Management wollen von den Gerüchten nichts wissen. "Mein Leben ist spitze", versuchte Justin nun die Spekulationen um seine Person gegenüber der Bild zu entkräften. Doch weshalb dann der Kollaps auf der Bühne und sein seltsames Verhalten? "Es war eine harte Woche. Ich habe jeden morgen trainiert, hatte jeden Abend eine Riesen-Show." Zudem sei der Druck, der auf ihm laste, extrem hoch. Schließlich steht Justin ständig unter Beobachtung der Öffentlichkeit und kann sich eigentlich keine Ausrutscher erlauben. "Wenn dir Leute den ganzen Tag ihre Kamera mitten ins Gesicht drücken, dir miese Dinge ins Gesicht schreien ... Ich bin auch nur ein Mensch. Ich bin weit weg von zu Hause, vermisse meine Familie, meine Geschwister, Freunde."

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de