Anzeige
Promiflash Logo
Scooter Braun: Justin Bieber fehlt absolut nichts!Getty ImagesZur Bildergalerie

Scooter Braun: Justin Bieber fehlt absolut nichts!

13. März 2013, 12:21 - Promiflash Redaktion

Zuweilen scheint beim Biebs ja der Wurm drin zu sein, da wird sogar ein so auf sein Image bedachter Künstler wie Justin Bieber (19) schon ziemlich ausfällig, sollte ihm ein Reporter blöd kommen. Aber trotz des ganzen Dramas, welches sich momentan immer da abzuspielen scheint, wo der 19-Jährige auftaucht, gibt sein Manager nun Entwarnung - sein Schützling soll sich in bester Laune und Verfassung befinden.

Was im ersten Moment komisch anmuten könnte, war es doch angeblich das Management höchstpersönlich, das sogar einen Entzug ins Gespräch gebracht haben soll, weil man sowohl Justins Alkohol- als auch seinen Marihuana-Konsum langsam entgleisen sah. "Justin Bieber fehlt absolut nichts!", so Scooter Braun (31) laut E! Online. "Er ist super drauf, keine Probleme." Dass ein Konzert des Sängers in Portugal nun abgesagt wurde, habe ausschließlich technische Gründe, die nun einmal dazu geführt hätten, dass man die Location über den Haufen werfen musste. "Es hat mit nichts anderem zu tun, als genau damit. Ihr könnt allen sagen, dass es Justin bestens geht, wirklich bestens!"

Getty Images
Justin Bieber und Scooter Braun im Januar 2020
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de