Promiflash Logo
Wann stirbt er? Makabere Justin-Bieber-TodeswetteGetty ImagesZur Bildergalerie

Wann stirbt er? Makabere Justin-Bieber-Todeswette

13. März 2013, 8:21 - Promiflash Redaktion

Zugegeben, in letzter Zeit hatten wir nicht unbedingt immer nur Positives über Justin Bieber (19) zu berichten. Immer wieder gab es Ärger mit der Verkehrspolizei, Kiffer-Gerüchte, skurrille Auftritte mit einer Gasmaske und jüngst sogar einen Zusammenbruch auf der Bühne. Sicherlich ist es nachzuvollziehen, dass sich einige seiner Fans Sorgen um den Sänger machen und seine Kritiker ihn bisweilen vielleicht nicht ganz so ernst nehmen. Doch eine amerikanische Radiostation hat sich aufgrund der gehäuften Skandale jetzt etwas erlaubt, das eindeutig zu weit geht.

Der Sender "Rock 100.9", der in Albany ansässig ist, hat seine Hörer dazu aufgerufen, bei einer makabren Todeswette mitzumachen. Man solle auf den Monat tippen, in dem Justin Bieber stirbt - und zwar im Jahr 2013! Derjenige, der auf den richtigen Zeitpunkt setzt, soll ein Preisgeld in Höhe von 200 Dollar erhalten. Was an diesem Wett-Spielchen lustig sein soll, ist uns nicht ganz klar. Geschmacklos wäre wohl die treffendste Beschreibung für diese Aktion.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de