Anzeige
Promiflash Logo
Sarah Engels Mutter: Fiese DSDS-Lästerattacke!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Engels Mutter: Fiese DSDS-Lästerattacke!

13. März 2013, 16:00 - Promiflash Redaktion

Ihre Tochter nahm einst auch an der beliebten Castings-Show DSDS teil und schaffte es sogar bis ins Finale. Damals saß die Mutter von Sarah Engels (20) noch wöchentlich im Publikum und drückte ihrem Schützling die Daumen.

Die Einstellung zu der Sendung hat sich aber offensichtlich seit Neustem geändert, denn auf ihrer offiziellen Facebook-Seite schlägt Sonja Strano, vormals Engels, plötzlich ganz andere Töne an. So ist von ihr zu vernehmen: "Boah was nervt die Alte, ehrlich; Kindergarten!!!!" Gemeint ist offenbar Kandidatin Nora (24), denn in einem Kommentar unter ihrem Post, fügt sie erklärend an: "Lockenköpfchen DSDS." Und wie bekannt ist, gibt es nur eine Person, die es schon sicher unter die letzten 10 schaffte, mit lockigem Haar. Was ist also los? Diese Staffel scheint sie nicht wirklich in Begeisterungsstürme zu versetzen, denn "Ehh??? Gesangswettbewerb oder Tanzrunde???" Und weiter: "Es sollte die letzte Staffel sein, wäre wohl besser ja, nö also ich find schon im letzten Jahr war da nicht allzu große Konkurrenz bei, war wohl da eher andersrum ;))))."

Dabei hat Sonja wohl vergessen, dass ihre Tochter dank DSDS den Durchbruch geschafft hat, aber mit ihrer Meinung, dass das Format an Qualität verloren hat, steht sie, schenkt man den Quoten Glauben, offensichtlich nicht alleine da.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de