Anzeige
Promiflash Logo
DSDS: Diese 8 Sänger sind sicher in der Live-Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Diese 8 Sänger sind sicher in der Live-Show!

9. März 2013, 21:21 - Promiflash Redaktion

Die DSDS-Kandidaten mussten heute in der großen Entscheidungs-Show auf Curacao wieder so einiges an Nervenstärke beweisen, denn nur acht von den insgesamt 20 noch verbliebenen Sänger und Sängerinnen wählte die Jury sicher in die nächste Woche startenden Live-Shows. Kein Wunder, dass der Konkurrenzkampf da noch einmal eine Spur härter wurde und besonders Maurice Glover (26) bekam diesen am eigenen Leib zu erfahren.

Nachdem alle Kandidaten ihre Lieblingssongs performt hatten, gab die Jury ihre ersten Entscheidungen bekannt. Zu den acht Auserwählten, die wir nächsten Samstag in der ersten Live-Show begrüßen dürfen, gehören: Ricardo Bielecki (20), der sich im zweiten DSDS-Anlauf endlich diesen Traum erfüllen konnte, Susan Albers (29), Erwin Kintop (17), Timo Tiggeler (19), Tim David Weller (20), Beatrice Egli (24), Maurice Glover (26) und Nora Ferjani (24).

Dagegen waren Bojan Odjakov (20), Lucas Lehnert (21), Oksana Kolenitchenko (25), Kevin Jenewein (19), Piero Lama (29) und Jennifer Warren (23) heute das vorerst letzte Mal bei DSDS zu sehen. Eine letzte Chance, durch die Zuschauer noch den Sprung in die Motto-Shows zu schaffen, haben immerhin noch: Sarah Joelle Jahnel (23), Talina Domeyer (19), Simone Mangiapane (27), Lisa Wohlgemuth (20), Björn Bussler (24) und Fairuz Fussi (16). Wir sind schon sehr gespannt für welche zwei Kandidaten sich die Zuschauer noch entscheiden werden.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Erwin Kintop 2013 bei DSDSGetty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Tobias Regner und Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006Getty Images
Tobias Regner und Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen bei DSDS 2019Getty Images
Dieter Bohlen bei DSDS 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de