Promiflash Logo
Geht's für Justin Bieber jetzt in den Entzug?Getty ImagesZur Bildergalerie

Geht's für Justin Bieber jetzt in den Entzug?

4. März 2013, 23:03 - Promiflash Redaktion

Diesen Geburtstag hat sich Justin Bieber (19) wohl anders vorgestellt: Anstatt entspannt in einem Londoner Club zu feiern, ging die Party erstmal in die Hose, weil er angeblich Minderjährige in das Etablissement schmuggeln wollte. Oder weil der Club "so lahm" war, die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo dazwischen. Jedenfalls macht das Party-Tier Bieber seinem Management langsam Sorgen - was nun ernsthafte Konsequenzen haben könnte.

Wie der Daily Star berichtet, wird es nämlich langsam einfach zu viel mit Justins Trinkeskapaden und Club-Pöbeleien. Einmal ganz davon abgesehen, dass er sich schon mehrmals beim Rauchen von Marihuana hat erwischen lassen. Deswegen soll er nun angeblich ein ihm noch unbekanntes Ausflugsziel ins Visier nehmen: Eine Entzugsanstalt in den USA könnte vom Popstar beehrt werden. Das sollen sich zumindest seine Manager wünschen, weil sie Angst vor einem Absturz ihres noch jungen Stars hätten. Natürlich handelt es sich dabei nur um Gerüchte, aber wenn man sich die Bilder eines offenbar betrunkenen 19-Jährigen ansieht, der ohne Shirt, dafür aber mit einer Hose, die fast schon in den Kniekehlen hängt, durch die Londoner Nacht läuft, dann ist zumindest klar, dass sich auch Justin ein wenig mehr zusammenreißen sollte.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de