Laut Drehbuch der US-Serie "Mad Men" verführte Alexis Bledel (31) ihren Schauspielkollegen Vincent Kartheiser (33). Die beiden drehten einige heiße Szenen miteinander, doch im echten Leben verlief alles ein wenig romantischer. Was am Set mit einer heißen Stelldichein vor der Kamera begann, wird jetzt von einer Hochzeit gekrönt.

Ja, richtig gelesen, denn der Gilmore Girls Star hat sich verlobt. Ein Pressesprecher der beiden Schauspieler hat nun offiziell bestätigt, dass Alexis und Vincent sich tatsächlich das Ja-Wort geben werden. "Sie könnten nicht glücklicher sein. Vincent hat ihr vor ein paar Wochen den Antrag gemacht", heißt es im amerikanischen Magazin Us Weekly zitiert. Der Ring, auf den wir leider bisher keinen Blick werfen durften, soll übrigens atemberaubend sein.

Da zeigt sich einmal mehr, dass das wahre Leben doch die schönsten Geschichten schreibt. Wann genau das berühmte Paar gemeinsam vor den Traualtar treten wird, wurde allerdings noch nicht verraten. Aber mit Sicherheit wird die Zeremonie filmreif, wie es sich für ein Hollywood-Pärchen gehört.

Mandy Moore und Milo Ventimiglia, "This Is Us"-Darsteller
Getty Images
Mandy Moore und Milo Ventimiglia, "This Is Us"-Darsteller
Kelly Bishop, Alexis Bledel and Lauren Graham, "Gilmore Girls"-Stars
Getty Images
Kelly Bishop, Alexis Bledel and Lauren Graham, "Gilmore Girls"-Stars
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Met Gala 2017
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Met Gala 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de