Promiflash Logo
"Gilmore Girl" Alexis Bledel hat sich verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Gilmore Girl" Alexis Bledel hat sich verlobt!

20. März 2013, 14:00 - Promiflash Redaktion

Laut Drehbuch der US-Serie "Mad Men" verführte Alexis Bledel (31) ihren Schauspielkollegen Vincent Kartheiser (33). Die beiden drehten einige heiße Szenen miteinander, doch im echten Leben verlief alles ein wenig romantischer. Was am Set mit einer heißen Stelldichein vor der Kamera begann, wird jetzt von einer Hochzeit gekrönt.

Ja, richtig gelesen, denn der Gilmore Girls Star hat sich verlobt. Ein Pressesprecher der beiden Schauspieler hat nun offiziell bestätigt, dass Alexis und Vincent sich tatsächlich das Ja-Wort geben werden. "Sie könnten nicht glücklicher sein. Vincent hat ihr vor ein paar Wochen den Antrag gemacht", heißt es im amerikanischen Magazin Us Weekly zitiert. Der Ring, auf den wir leider bisher keinen Blick werfen durften, soll übrigens atemberaubend sein.

Da zeigt sich einmal mehr, dass das wahre Leben doch die schönsten Geschichten schreibt. Wann genau das berühmte Paar gemeinsam vor den Traualtar treten wird, wurde allerdings noch nicht verraten. Aber mit Sicherheit wird die Zeremonie filmreif, wie es sich für ein Hollywood-Pärchen gehört.

Mandy Moore im Juli 2019
Getty Images
Mandy Moore im Juli 2019
Yanic Truesdale, Lauren Graham, Kelly Bishop, Alexis Bledel, Keiko Agena und Scott Patterson, 2001
Getty Images
Yanic Truesdale, Lauren Graham, Kelly Bishop, Alexis Bledel, Keiko Agena und Scott Patterson, 2001
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de