Ständig diese Verbote! Stars und Sternchen kennen das nur allzu gut, besonders wenn es um das Thema Diäten geht. Noch nie war der Schlankheitswahn in Hollywood größer und auch Vegetarier und Veganer werden mittlerweile zu absoluten Trendsettern in Sachen Ernährung.

Da jedoch nicht jeder mit einem guten Stoffwechsel gesegnet ist, müssen auch die Celebs auf ihr Gewicht acht geben. Wie man die lästigen Pfunde ganz ohne Diät los wird, weiß unter anderem Victoria's Secret Model Miranda Kerr (29). Denn die hat einen ganz besonderen Trick, wie das Magazin InTouch jetzt aufdeckte. "Ich nehme täglich vier Löffel Kokos-Öl zu mir", sagt die Model-Mama. Dabei trinkt sie das Öl entweder pur oder träufelt es über ihren Salat. Ob das wirklich schmeckt, wissen wir nicht aber bei der Verarbeitung dieses Öls verbraucht der Körper angeblich besonders viel Energie und Fette werden im Fettgewebe nicht gespeichert.

Obwohl der Trick von Nicole Richie (31) um so einiges appetitlicher klingt: Denn sie streicht jedes mal, wenn sie den Drang nach Süßem verspürt, Erdnussbutter auf eine Apfelscheibe. Interessant.

Miranda KerrWENN
Miranda Kerr
Miranda KerrWENN
Miranda Kerr
Michael Wright/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de