Bei DSDS müssen die Kandidaten jede Woche in den Liveshows alles geben, um nicht nur die Jury, sondern auch besonders die Zuschauer zu Hause vor den Bildschirmen von sich zu überzeugen. Dabei geht es nicht nur alleine um die Stimme - das Gesamtpaket muss stimmen und dazu gehören auch eine gute Performance und das richtige Outfit. Für Letzteres musste Erwin Kintop (17) in der letzten Show etwas Kritik einstecken. Deswegen will er die Jury am Samstag mit einem neuen Look überzeugen. Im Promiflash-Interview hat er schon verraten, welches Outfit er tragen wird.

"Ich werde mir richtig Mühe geben und auch mal ein cooles Outfit anziehen. Ich trage ein enges weißes T-Shirt mit einem Kreuz aus Sicherheitsnadeln und einem ganz großen Ausschnitt. Dann trage ich noch eine glitzernde Jeans - die ist 500 Euro wert - mit Reißverschlüssen an der Seite und Chucks dazu", sagte er. Wenn es nach Freundin Lisa Wohlgemuth (21) ginge, bräuchte Erwin allerdings nichts verändern. "Man muss sich ja nicht immer mit bunten Klamotten schmücken, wenn man ein Junge ist. Ich finde seinen Stil ganz in Ordnung und man muss sich ja auch wohl fühlen." Wohl fühlt sich Erwin hoffentlich auch im neuen Look, wenn er am Samstag "DJ Got Us Fallin' In Love" von Usher zum besten gibt!

RTL/ Stefan Gregorowius
RTL/ Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de