Hat da wieder jemand ein bisschen zu viel gefeiert und konnte sich deshalb nicht mehr richtig auf den Beinen halten? Es macht gar den Anschein, wenn man die neusten Aufnahmen von Party-Luder Lindsay Lohan (26) begutachtet.

Die Skandalnudel war aktuell bei einer Store-Eröffnung in Sao Paulo zugegen und ließ es sich bei warmem Klima gut gehen. In ihrem kurzen Kleidchen legte Lindsay allerdings ein Detail offen, was nicht allzu schön daherkam. Auf ihren Oberschenkeln breiteten sich nämlich überall tiefe blaue Flecken aus, die sehr schmerzhaft aussahen. Vorne und hinten fielen die dunklen Stellen auf, obwohl Lindsay aktuell extrem gebräunt ist. Weh schienen ihr die Stellen aber nicht zu tun, denn die Schauspielerin war bester Laune und hatte scheinbar nur ein Ziel: Die Bar, um sich den nächsten Drink zu genehmigen.

Warum sich Lindsay nicht einfach für ein längeres Kleid entschieden hat, bleibt fraglich. Und auch woher die Verletzungen, die schon fast wie Prellungen aussehen, stammen. Lindsay sollte vielleicht zukünftig etwas mehr auf sich achten, um solche Auftritte zu vermeiden.

Bulls / Phil Ramey
Bulls / Phil Ramey
Bulls / Phil Ramey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de