Promiflash Logo
Lindsay Lohan: Doch nicht eingesperrt im Entzug?ActionPress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Lindsay Lohan: Doch nicht eingesperrt im Entzug?

26. März 2013, 5:01 - Promiflash Redaktion

Das Urteil schien eindeutig zu sein: Weil Lindsay Lohan (26) in einen Auto-Unfall verwickelt war, bei dem sie unter Tabletten- und Alkoholeinfluss stand und anschließend sogar noch eine Falschaussage tätigte, wurde sie zu 90 Tagen in einer Entzugsklinik verurteilt. Angeblich sollte dieser Aufenthalt ohne Freigangs-Möglichkeiten durchgeführt werden, damit LiLo endlich den Weg aus der Abhängigkeit findet.

Doch das ist offenbar eine Falschmeldung, wie TMZ jetzt berichtet. Der "Entzugs-Guru" Dr. Drew habe erklärt: "Es gibt keine Entzugsklinik, die dich gegen deinen Willen festhält, außer wenn man denkt, dass die Person selbstmordgefährdet ist. Auch in diesem Fall kann man eine Person nur für 72 Stunden festhalten." In diesem Fall bleiben wohl Zweifel daran, ob Lindsay den Entzug diesmal schafft.

Sie hat bereits zwei Mal einen 90-tägigen Entzug in einer Klinik absolviert. Doch währenddessen habe sie den Freigang für ausgiebige Partys genutzt. Es bleibt abzuwarten, ob sie den Aufenthalt dieses Mal ernster nimmt.

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de