Promiflash Logo
Sexy Einblicke: Adriana Lima ohne UnterwäscheGetty Images AsiaPacZur Bildergalerie

Sexy Einblicke: Adriana Lima ohne Unterwäsche

31. März 2013, 21:18 - Promiflash Redaktion

Heiß, heißer, Adriana Lima (31) kann man da nur sagen. Obwohl natürlich allgemein bekannt ist, dass die Victoria's Secret-Engel Figuren zum Niederknien haben, würde sich wohl nicht jedes der Unterwäsche-Models in so einem freizügigen Kleid auf den roten Teppich trauen. Denn was hier von vorne ganz harmlos, ja geradezu unschuldig wirkt, hat es seitlich wirklich in sich.

In das bodenlange, weiße Dress mit Wasserfall-Ausschnitt wurde seitlich ein ziemlich breiter transparenter Streifen eingenäht, der nicht nur zeigt, dass Adriana ihren Traumkörper nach der Schwangerschaft längst zurück hat, sondern auch, dass das Model keine Unterwäsche trägt. Ziemlich mutig, denn hier handelt es sich nicht nur um ein winziges Cut-Out-Detail. Da wird das Laufen ohne zu viel zu zeigen, zum echten Drahtseilakt. Erstaunlich ist außerdem, dass Adriana es immer wieder schafft, freizügig zu sein, ohne dabei billig zu wirken. Sie selbst hält den Daumen nach oben und auch wir können nur sagen: We like!

Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de