Anzeige
Promiflash Logo
Barbara Schöneberger beendet ihre Baby-PauseChristian Augustin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Barbara Schöneberger beendet ihre Baby-Pause

10. Apr. 2013, 20:01 - Promiflash Redaktion

Läppische vier Monate Ruhe gönnte sich Barbara Schöneberger (39) nach der Geburt ihres zweiten Kindes! Schon gegen Ende April wird die rassige Blondine wieder über die Bildschirme flimmern. Ihre Sprecherin ließ gegenüber der dpa verlauten, dass die Frohnatur am 19. April ihr Fernseh-Comeback feiern wird. Schöneberger wird dann im Europapark in Rust eine besondere Ehre zuteil: Sie wird als "Medienfrau 2012" mit dem Radio Regenbogen Award ausgezeichnet.

Über weitere Auftritte ist bisher noch nichts bekannt, doch Frau Schöneberger, ganz Businessfrau, wird sicherlich bald wieder richtig loslegen. Ob als Sängerin, Fernsehmoderatorin, Schauspielerin oder Werbegesicht - wir freuen uns schon auf jedes künftige Wiedersehen mit dem Multitalent. Der Titel "Medienfrau 2012" beschreibt die charmante 39-Jährige wirklich passend.

Die Mutter eines Sohnes und einer Tochter, hält ihr Privatleben streng geheim. Weder der Name ihres Ehemannes, noch die der Kinder sind je an die Presse weiter getragen worden. Öffentliche Familienfotos gibt es keine. Doch trotz ihres strikten Arbeitsplans sind wir sicher, dass Barbara Schöneberger eine ganz wunderbare Mutter ist. Wäre doch gelacht, wenn sie diesen "Job" nicht auch super meistern würde!

Barbara Schöneberger beim Eurovision Song Contest 2016Getty Images
Barbara Schöneberger beim Eurovision Song Contest 2016
Barbara Schöneberger beim Bayerischen Filmpreis 2018Getty Images
Barbara Schöneberger beim Bayerischen Filmpreis 2018
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de