Anzeige
Promiflash Logo
Charlize Theron: Datet sie jetzt Seth MacFarlane?Getty ImagesZur Bildergalerie

Charlize Theron: Datet sie jetzt Seth MacFarlane?

11. Apr. 2013, 17:41 - Promiflash

Lange Zeit war Charlize Theron (37) Single. Doch jetzt könnte sie eine neue Liebe gefunden haben. Und der Mann, mit dem sie jetzt beim abendlichen Dinner erwischt wurde, ist kein Geringerer als der Schauspieler Seth MacFarlane (39)!

Schon bei der Oscar-Verleihung im Februar sollen sich die Schauspielerin und der Comedian, der die diesjährige Verleihung moderiert hatte, ausnehmend gut verstanden haben. Zu dieser Zeit war Seth allerdings noch an die Game of Thrones-Darstellerin Emilia Clarke (26) vergeben, von der er sich jedoch im letzten Monat trennte. Etwa für Charlize? Denn anstatt zu beweisen, dass die Gerüchte im Februar nur heiße Luft waren, wurden die beiden jetzt beim Verlassen eines Sushi-Restaurants gesichtet. Das berichtet das Internetportal Heatworld. Wurden die beiden etwa bei einem heißen Dinner-Date ertappt? In Zukunft werden die beiden sich jedenfalls gezwungenermaßen öfters über den Weg laufen: Bald werden die Dreharbeiten an dem Film "A Million Ways to die in the West" beginnen, in dem die zwei an der Seite von Amanda Seyfried (27) und Liam Neeson (60) schauspielern sollen. Und dass aus den Co-Stars eines Hollywoodstreifens schnell mal Liebende werden können, haben bereits zahlreiche Filmpaare zuvor bewiesen!

Zu wünschen wäre es Charlize jedenfalls, dass sie endlich wieder einen Mann an ihrer Seite hat: Seit ihrer Trennung von ihrem Langzeit-Freund Stuart Townsend im Jahre 2010 war offiziell nicht mehr von einem Partner der Schauspielerin die Rede gewesen.

Getty Images
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de