Promiflash Logo
Lindsay Lohan: Der Entzug ist ein Segen!ActionPress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Lindsay Lohan: Der Entzug ist ein Segen!

11. Apr. 2013, 13:21 - Promiflash Redaktion

Dass Lindsay Lohan (26) es nicht immer leicht hat und sich gleichzeitig auch noch selbst ordentlich das Leben schwer macht, ist hinlänglich bekannt. Neuerdings muss sie wieder einen Entzug machen, der ihr als Strafe für eine betrunkene Autofahrt und das Anlügen der Polizei gerichtlich aufgebrummt wurde. Dachten wir, dass die liebe Lindsay dies wahrscheinlich als viel zu harten Denkzettel empfinden würde, sehen wir uns einem Irrtum erlegen. Denn in der The Late Show erklärte sie David Letterman (65), dass sie den Aufenthalt in einer Rehabilitations-Klinik als wahren Segen empfinde.

Angesprochen auf die gerichtliche Verordnung des Entzugs, betonte die Schauspielerin: "Um ehrlich zu sein, bin ich am glücklichsten, wenn ich arbeite - und am gesündesten. Ich denke, dies ist eine Chance für mich, mich auf das zu konzentrieren, was ich im Leben liebe. Und ich bin nicht der Meinung, dass das eine schlechte Sache ist. Ich denke, dass es ein Segen ist."

Ach tatsächlich? Bisher erlitt Lindsay allerdings nach ihren Versuchen, ihr Leben mit professioneller Hilfe in den Griff zu kriegen, schnell wieder einen Rückfall. Ob das dieses Mal wirklich anders wird? Wir wünschen es Lindsay Lohan sehr.

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de