Promiflash Logo
Lindsay Lohan: Nüchtern aufs Coachella FestivalActionPress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Lindsay Lohan: Nüchtern aufs Coachella Festival

14. Apr. 2013, 22:22 - Promiflash Redaktion

Ein Besuch auf einem richtigen Festival ist sicherlich nicht der beste und einfachste Weg, um in ein neues Leben ohne Drogen und Alkohol zu starten. Lindsay Lohan (26) hat trotzdem fest vor, das Coachella-Festival zu besuchen und dort in jeglicher Form nüchtern zu bleiben. Mit ihrem Bruder wurde sie bereits auf dem Gelände in Indio, Kalifornien gesichtet.

Das Festival, das seit dem Jahre 1999 jährlich drei Tage lang stattfindet und unter anderem Künstler der Alternative-Rock, Electronica- und Hip Hop-Szene präsentiert, wurde von LiLo bereits im vergangenen Jahr besucht. Ihr gehe es nicht um die wilde Party, die dort gefeiert werden würde, sondern vor allem um die Musik, sagte sie besorgten Freunden, laut TMZ. Doch nicht nur Lindsays soziales Umfeld sorgt sich, auch der Richter, der für ihren Prozess zuständig ist, hat sie ausdrücklich gewarnt, sich besser von Personen, die Drogen und Alkohol konsumieren, fernzuhalten. Das dürfte auf so einem Festival unmöglich sein... Wir sind gespannt, ob Miss Lohan es schaffen wird, standhaft zu bleiben. In ihrem kürzlich geführten Interview mit David Letterman (66), verkündete sie schließlich noch, wie gut ihr der Entzug tun würde.

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de