Erst Ende März wurde bekannt, dass die als süße Vada Margaret Sultenfuss in "My Girl" bekannt gewordene Anna Chlumsky (32) schwanger ist. Zusammen mit Ehemann Shaun So erwartet die hübsche Schauspielerin jetzt ihr erstes Kind und könnte dementsprechend kaum glücklicher sein.

Nun, kurz nachdem Annas Schwangerschaftsneuigkeit die Runde machte, können wir uns schon über das erste Babybauch-Foto freuen. Auf der L.A.-Premiere der zweiten Staffel von "Veep" zeigte die 31-Jährige, die früher im Film Macaulay Culkin (32) den Kopf verdrehen durfte, nämlich, dass ihre Körpermitte schon schön rund geworden ist. Ganz in Schwarz gekleidet kaschierte Anna Chlumsky zwar ein wenig ihren süßen Babybauch, dennoch war er schon deutlich zu erkennen. Stolz posierte die werdende Mutter auch seitlich für die Fotografen, um ihnen einen Schnappschuss zu ermöglichen.

Im Interview mit Andy Cohen (44) in der Watch What Happens Live-Show plauderte Anna auch schon ein bisschen aus dem Nähkästchen und erklärte, dass sie sich in ihrer Schwangerschaft darauf freut, modisch extrem herumzuexperimentieren und sogar geschmacklose Kleidung tragen zu dürfen - das Vorrecht werdender Mütter!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de