Promiflash Logo
Michelle Williams lebt ganz und gar für MatildaGetty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Williams lebt ganz und gar für Matilda

17. Apr. 2013, 4:03 - Promiflash Redaktion

Michelle Williams (32) staunt nicht schlecht: Ihre süße Tochter Matilda (7) ist schon richtig groß geworden und so langsam aber sicher stellen sich Problemchen der neuen Art ein. Acht Jahre wird die Tochter des verstorbenen Schauspielers Heath Ledger (✝28) am 28. Oktober und als großes Schulkind hat es seiner Mama natürlich einiges zu erzählen. Damit hat Michelle, die aktuell als Glinda, die gute Hexe des Südens, in "Die fantastische Welt von Oz" im Kino zu sehen ist, alle Hände voll zu tun. Viel Zeit für Hobbys bleibt da nicht und auch die Schauspielerei versteht die 32-Jährige nicht unbedingt als ihren Hauptjob.

Gegenüber Paper berichtete Michelle: "Das Kind aufzuziehen ist die Arbeit, ja. Und es ist wunderbar, denn es ist der ultimative Kreativ-Akt. Das ist mein Neben- und mein Hauptprojekt. Für andere Leidenschaften bleibe ihr keine Zeit. "Ich bin sozusagen ein 'Immer der Reihe nach'-Mädchen. Ich kann mir ehrlich nicht mehr aufhalsen. Ich wünschte, ich wäre so jemand, der immer seine Kamera dabei hat und dann noch in Kochkurse geht. Ich gehe einfach nur zur Arbeit und erziehe das Kind. Das ist alles, was ich tun kann." Ob da irgendwann noch einmal Zeit für die Liebe ist, Michelle?

Michelle Williams und Heath Ledger
Getty Images
Michelle Williams und Heath Ledger
Thomas Kail (links), Michelle Williams (rechts) und ein Teil der "Fosse/Verdon"-Crew
Getty Images
Thomas Kail (links), Michelle Williams (rechts) und ein Teil der "Fosse/Verdon"-Crew
Michelle Williams, Schauspielerin
Getty Images
Michelle Williams, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de