Die Zeiten, in denen werdende Mütter sich in zeltartige, formlose Gewänder hüllen mussten, wenn sie in anderen Umständen sind, sind glücklichweise schon lange vorbei. Allen voran unsere allseits beliebten Promi-Damen beweisen immer wieder, dass Schwangerschaftsmode auch extrem stylisch sein kann. Coleen Rooney (27) ist ein Beispiel dafür, dass man seinen Babybauch auch hübsch verpacken kann und selbst mit einigen Kilos mehr noch so bezaubernd wie eh und jeh aussieht.

Mittlerweile schiebt die Gattin des englischen Fußballers Wayne Rooney (27) eine beachtliche Kugel vor sich her, die sie gekonnt in Szene zu setzen weiß. Vor Kurzem war sie beim Grand National, dem bedeutendsten Pferdehindernisrennen Englands zu Gast und musste sich dementsprechend natürlich in ein schickes Dress hüllen. Für diesen Anlass wählte sie ein Outfit, dass wahrlich spitze war: Sie trug ein schwarzes Etuikleid mit Spitzeneinsatz, das sie mit einer roten Clutch sowie farblich passenden Pumps kombinierte.

Obwohl das Styling an sich schon ein echter Hingucker war, kommt man nicht umhin, den stattlichen Bauch zu betrachten. Coleen ist wortwörtlich "ganz schön schwanger".

Coleen RooneyWENN
Coleen Rooney
Coleen RooneyWENN
Coleen Rooney
Coleen RooneyWENN
Coleen Rooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de