Promiflash Logo
Teen Mom Farrah gibt Reese Witherspoon TippsActionPress/TRUEPIXXZur Bildergalerie

Teen Mom Farrah gibt Reese Witherspoon Tipps

25. Apr. 2013, 22:39 - Promiflash Redaktion

Teen Mom-Star Farrah Abraham (21) hat bereits Erfahrung mit der Polizei: Im März wurde die junge Mama verhaftet, weil sie unter Alkoholeinfluss Auto gefahren war. Jetzt, da Reese Witherspoon (37) ebenfalls mit dem Gesetz in Konflikt geriet, nachdem ihr Ehemann Jim Toth betrunken am Steuer saß, offerierte die 21-Jährige Beratung.

Auf Twitter postete sie die weisen Worte: "Nicht nur die jungen Menschen haben Probleme mit dem Alkoholmissbrauch am Steuer, #AL Michaels & #Reese Witherspoon versucht immer, euer Bestes auch in unerwarteten, Angst einflößenden Situationen. #macht es wieder gut". Was für ein Hinweis! Ob Reese damit geholfen wurde? Wohl eher nicht, denn die Schauspielerin schämt sich in Grund und Boden und ließ erst kürzlich ein Entschuldigungs-Statement verlauten.

Farrah hingegen scheint sich für ihre Fehltritte keineswegs zu schämen. Gerade hörte man schließlich noch von ihr, sie wolle ihr Sex-Tape für 2 Millionen Dollar verkaufen. Vielleicht sollte Reese mal Farrah ein paar Hinweise geben?

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de