Teen Mom-Star Farrah Abraham (21) hat bereits Erfahrung mit der Polizei: Im März wurde die junge Mama verhaftet, weil sie unter Alkoholeinfluss Auto gefahren war. Jetzt, da Reese Witherspoon (37) ebenfalls mit dem Gesetz in Konflikt geriet, nachdem ihr Ehemann Jim Toth betrunken am Steuer saß, offerierte die 21-Jährige Beratung.

Auf Twitter postete sie die weisen Worte: "Nicht nur die jungen Menschen haben Probleme mit dem Alkoholmissbrauch am Steuer, #AL Michaels & #Reese Witherspoon versucht immer, euer Bestes auch in unerwarteten, Angst einflößenden Situationen. #macht es wieder gut". Was für ein Hinweis! Ob Reese damit geholfen wurde? Wohl eher nicht, denn die Schauspielerin schämt sich in Grund und Boden und ließ erst kürzlich ein Entschuldigungs-Statement verlauten.

Farrah hingegen scheint sich für ihre Fehltritte keineswegs zu schämen. Gerade hörte man schließlich noch von ihr, sie wolle ihr Sex-Tape für 2 Millionen Dollar verkaufen. Vielleicht sollte Reese mal Farrah ein paar Hinweise geben?

WENN
Reese WitherspoonStClair/Massie/Splash
Reese Witherspoon
Reese WitherspoonMr. Blue
Reese Witherspoon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de