Promiflash Logo
1D-Harry Styles knutscht mit Kimberly Stewart!Getty ImagesZur Bildergalerie

1D-Harry Styles knutscht mit Kimberly Stewart!

28. Apr. 2013, 16:02 - Promiflash Redaktion

Ein irres Gerücht oder tatsächlich wahr? Angeblich ist One Direction-Star Harry Styles (19) frisch verliebt und zwar in Kimberly Stewart (33). Zwar ist der junge Sänger dafür bekannt, durchaus auf ältere Frauen zu stehen, aber könnte sich auf der anderen Seite Kimberly auch tatsächlich in den Teenie-Star verguckt haben? Immerhin hat sie mit dem doch ziemlich männlichen Benicio del Toro (46) ein Kind...

Doch wenn man der Daily Mirror glauben darf, soll genau das passiert sein. So wurde Harry gesichtet, wie er zusammen mit der Blondine, deren berühmten Vater, Rod Stewart (68), und dessen Frau Penny Lancaster (42) zusammen in einem Restaurant ein leckeres Abendessen genoss. Anlass zu den Liebes-Gerüchten gab aber das verliebte Verhalten, das Harry und Kimberly laut Augenzeugen vor den Augen ihres Papas an den Tag gelegt haben sollen. Von Händchenhalten und häufigem Küssen ist die Rede, sodass Fans nun wirklich damit rechnen müssen, dass Harry Styles und Kimberly Stewart ein Paar sind oder werden.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de